Schreibschwäche

Achtung, dieser Artikel kontradiktiert sich selbst!:)

Was quäle ich mich im Moment mit der Arbeit herum.
Ich muss Zusammenschreiben.
In 2 Wochen soll ich eine lesefertige Version abgeben.
Dass ich lesefaul wäre, kann wohl keiner bestätigen. Immerhin klopfe ich an die hundert Seiten pro Tag indiversen Büchern runter.
Auch lese ich eine Menge Internetzseiten.
Doch leider brachte mir das keinen erweiterten Wortschatz ein.
Jetzt werdet ihr sagen, das ich doch einen Blog habe und täglich so ein bißchen was von mir lasse.
Ja, das ist es ja.
Ein bißchen.
Ich brauch in der Arbeit aber vernünftige zusammenhängende Sätze.
Und keine Stichworte.
Die hab ich ja schon.
Nur lassen die sich beim besten Willen nicht zu einem Werk zusammenfassen.
Das ist ein kompletter Flickenteppich.
Während andere sich in eloquenter Art und Weise bemühen, stammel ich in halben Sätzen vor mich hin.
Dabei sprechen meine Skripte doch eigentlich für sich.
Nur will der Zweitbetreuer keinen Code lesen..sondern nur meine Arbeit.
Und schonwieder ist eine halbe Stunde rum, ohne in das tex File geschaut zu haben..
*arghl*
Floriel, 2Fast4, Kazonga!
Ich beschwöhre die Geister des FPs!
Pentagramm ist schon auf Boden aufgemalt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Schreibschwäche

  1. Tym Miransi sagt:

    ich hab dir einen Deal anzubieten.
    ich schreibe dir aus allen deinen Stichworten eine schöne zusammenhängende Arbeit.
    du schreibst mir anständige sinnvolle Stichworte die irgendwie einen Sinn ergeben, damit ich meine Arbeit daraus basteln kann.
    ich schreib nämlich wirklich immer schöne Sätze, nur leider gibt es darin keinen roten Faden und erst recht keinen Sinn.
    also wie siehts aus?

  2. isnochys sagt:

    roter Faden?
    was ist das?
    wofür braucht man das?

  3. floriel sagt:

    Willkommen in meiner Welt! Mein Tex file liegt hier auch unangetastet rum. Ich gehe mittlerweile schon lieber zum Aderlass, als dass ich was schreibe. ARGH!!!

  4. isnochys sagt:

    Ich senke mein Haupt dem Meister!

  5. 2Fast4 sagt:

    Hmmm, ich hab im ersten Durchgang auch nur recht zusammenhanglose Bruchstücke aufgeschrieben. Damit war der Inhalt schonmal in der richtigen Reihenfolge im Text. Erst im zweiten Durchlauf hab ich dann das ganze in irgendwie erträgliches Deutsch gebracht und auf die richtige Größe aufgebläht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.