Schottisches Internet

Jetzt habt ihr sicherlich ein Bild erwartet Welches das Internet in einem Rock darstellt, oder was auch immer.
Ne, denn ich frage nach, wirklich, ob und wo es in Schottland denn Internet gibt.
Und welche Tarife man erwarten kann.
Ziel ist es, auch in meiner Woche dort im Norden, ausreichend Informationen über das Netz zu saugen und Entsprechendes zu bloggen.
Denn sonst Plazt ich dort oben bestimmt.
Meine RSS Feeds werden sowieso überlaufen, aber den Schreibkram könnte ich doch so irgendwie erledigen.
Mal sehen, ob sich jemand meldet, der Ahnung hat.

Nagut, ich geb euch den ersten Eintrag bei der Google Bildersuche:

internet_schotten

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Schottisches Internet

  1. Anne sagt:

    Du fährst nach Schottland? Was machst Du denn da? Der Womanizer (falls Du Dich erinnerst) wohnt da.

  2. isnochys sagt:

    Welcher von Euch war denn nicht Womanizer?
    :))
    Aber ich weiß wen du meinst..
    und es ist nicht Stahllukas
    😉

    Fahr mit AF rüber..dort machen wir ne Whiskytour

  3. Anne sagt:

    Whiskytour hört sich ja nicht schlecht an. Dann stört Euch auch der Regen in Schottland nicht 😉

  4. isnochys sagt:

    Seit wann regnets denn in schottland?
    Davon hat Floriel nach seiner Tour ja garnix berichtet!
    :))

  5. Anne sagt:

    War wohl auch ne Whiskytour.

  6. floriel sagt:

    Nicht ganz. Aber Whisky gab es auch.

    @Isnochys: Wenn ich aus dem Urlaub komme, berichte ich ja auch nicht, dass der Himmel oben und die Erde unten war. So habe ich auch nichts vom Regen in Schottland erzaehlt. Aber Tag zwei und drei waren Dauerregen und geregnet hat es jeden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.