58 Megatonnen

id-hit-it-with-a-58-megaton-nuclear-warhead

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu 58 Megatonnen

  1. APS sagt:

    Oh man dir setzt die Arbeit aber ganz schön zu oder?
    Du bist ja voll in der Zerstörerphase

  2. isnochys sagt:

    Ich hab schon mühe einen blogeintrag zu verfassen.
    Diese blöde arbeit ist einfach zum erbrechen.
    Bin doch kein Germanist.

  3. kazonga sagt:

    ..uach wenn das jetzt ketzerisch klingt und ich mir durchaus bewusst bin dass das keine gute Sache ist finde ich das Bild doch ziemlich cool…es geht doch nichts über ein schönes nukleares Feuer

  4. floriel sagt:

    Ah, was war doch Trinity für eine gute Doku.

  5. isnochys sagt:

    Trinity hatte doch mit Tsar nix zu tun, Floriel!
    #fail
    :))

    mir gefallen nukulare Feuer aber auch.
    Ich muss demnächst mal wieder ein apokalyptisches Buch lesen..

  6. kazonga sagt:

    aber recht hat er…eine große Doku.
    Manchmal schaue ich mir auf youtube die
    Szene mit der Mutter aller Kanonen an
    …einfach herrlich

  7. isnochys sagt:

    Und gerade hast es wieder auf deinem Handy angeschaut?
    :))

    dein Kommentar läßt wirklich blicken, wie tief du gesunken bist.
    Nicht, dass es mir besser ergehen würde;)

  8. floriel sagt:

    Klar kommt die Zar vor. Am Ende wird die von den Tie-Bomber Piloten getestet. Aber da hast du wahrscheinlich schon immer geschlafen.

  9. isnochys sagt:

    wer hat euch denn auf die Doku mal wieder gebracht?
    ich musste die doch erstmal komplett durchsehen, ob sie überhaupt was für eure augen ist;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.