Aufwand

Da ich im Endspurt für die Bachelorarbeit liege, es muss nur noch Abstract ins Englische gewandelt werden, hab ich natürlich große Langeweile.
Somit machte ich mir einige Gedanken über den Aufwand, den ich bislang für die Arbeit betrieben habe.

  • 1 Woche Vorbereitung, Analyse
  • 1 Woche Realisierung
  • 1 Woche Verbesserung
  • 9 Wochen Dokumentation

In den 9 Wochen hab ich noch an einem weiteren Kundenprojekt mitgearbeitet, mein Tool in diversen Kundenumgebungen installiert und eingebunden. Sowie mehrere Nagios Plugins erstellt.
Diese 9 Wochen waren komplett für die Katz.
Niemand interessiert es mehr, was ich in den Grundlagen stehen hab.
Die Wirtschaftlichkeitsanalyse kann eine WiInfo viel besser formulieren.
Und für den Rest der Doku, ich hab doch kein Germanistik studiert.
Weshalb muss ich in ganzen Sätzen und zusammenhängend schreiben?
Reicht nicht auch eine kurze Auflistung?
Anscheinend nicht.
Denn dann würde ich unter 30 Seiten bleiben, was diversen Betreuern wohl als Graus erscheint.
Ich mach doch keinen Bachelor of Arts.
Nein, ich kann keine Arbeiten schreiben.
Dankeschön, Note ist mir grad egal.
Ich will interessante Arbeiten erledigen und Herausforderungen vorgesetzt bekommen..und keinen Roman schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.