Burnfoot

Alter Schwede, was musste ich heute in der Bar für einen Stoff genießen.
Glengoyne.
Unbekannte Lgerungsdauer.
Nicht länger als 8 Jahre würde ich schätzen.
Whiskyverschnitt aus europäischen Landen könnte man es nennen.
40%
und mehr nicht.
Das Zeugs roch nach Whiskypralinen.
*ürgs*
Und schmeckte nach rein garnix.
Außer süß.
Da gabs zum Rachen reinigen zumindest einen Linkwood.
Und da wurden die Mädels neben mir auch endlich locker.
die durfte ich noch ins Mos Isley belgeiten, wo ich Chr. traf, der mich bat, mal wieder im Kendo zu erscheinen..man würde mich wirklich vermissen.
Die brauchen wohl Opfer:))

Ich bin 3 Stunden Später nun endlich zuhause, ohne was vom Whisky zu merken.
Das Höhenlager hat sich gelohnt, bt42!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Burnfoot

  1. BT42 sagt:

    Das Höhenlager ist super! Habe jetzt mal den Loch Lomond probiert! Geht gar nicht. Aber der 16er Aberlour ist ne Wucht!

  2. isnochys sagt:

    kaptain Haddock ist eben ein Teufelskerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.