Stellenabau

Hier in meiner Firma grassiert gerade das Freelancerabstoßen.
Da will dieses Unternehmen auf mehr Service und Qualität setzen, aber was passiert?
Es werden Arbeitskräfte abgebaut, in einem Sektor, der letztes Jahr einen Gewinn im 2 stelligen Millionenbereich abgeworfen hat, bei nur 100 Mitarbeitern.
wie ich nun im letzten halben Jahrfeststellen durfte, ist hier jede Arbeitskraft wichtig, den Qualitätsstandard zu wahren.
Und nun werden nach und nach dies Plätze abgebaut und deren Pensum auf schon Vorhandene verteilt.
Zum Glück gehört dem Staat der Laden hier, dann ist meine Ausbildung die nächsten 2 Jahre noch gesichert und die Klitsche geht zumindest solange nicht pleite.
Ich bin mich auch wieder am Echauffieren…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.