Tatoo

Bisher wußten davon nur I. und Kazonga.
Heute aber hatte ich Termin.
2 Stunden der Behandlung.
Nach 6 Wochen Pilgern war das ein regelrechter Kindergeburtstag.
Rechtes Bein, hinten die Wade.

Das wär was für Floriel..zuerst mit 9 Nadeln die Konturen und Ecken füllen..dann mit 15 Nadeln schön die Flächen:))
Ich stell das hier auch mal unter die Kategorie:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Tatoo

  1. floriel sagt:

    Ne, nicht wirklich hast du dir eine Antwort zum damals beliebten Arschgeweih auf die blase Wade tätowieren lassen. Das glaube ich erst, wenn ich es am 12. mit eigenen Augen gesehen habe.
    Ansonsten ist das Kreuz schon ne fette Sache. Falls es denn so seine sollte, meiner bescheidenden Meinung nach eine sehr gut Wahl.

  2. isnochys sagt:

    Vor allem, ich kann meinen Satz wieder bringen:
    „Die Wunde näßt..“
    :)))

  3. isnochys sagt:

    Werd heut vielleicht mal ein bild von dem verkrusteten Teil machen:))

  4. 2Fast4 sagt:

    Auf den Anblick bin ich auch gespannt. Also, auch wenn’s fault und eitert, vorm 12 wird nicht amputiert! 🙂

  5. isnochys sagt:

    Ich konservier euch das Bein in Alkohol..
    Den können wir dann am 12. austrinken
    😉

  6. floriel sagt:

    Schmeiß es aber nicht in den „guten“ Tequila. Nen mokeliger Wurm ist was für Anfänger. Nur richtig Männer legen faulende Stümpfe ein… 😉

  7. isnochys sagt:

    nein, den herradura den gibts pur..
    und nur an unbetrunkene Gäste:))

  8. kazonga sagt:

    …ich kanns bezeugen. Sie nässt (konnte man unter der Frischhaltefolie genau sehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.