Fermentiert

Milch ist schon ein herrliches Produkt.
Bei uns in der Küche riecht es grad nach frischem Käse, bzw. nach entstehenden Käse.
Denn heute morgen ist die abgelaufene Milch umgefallen und aufgeplatzt.
Wie oft ist mir das schon im Wohnheim passiert..
Alte Zeiten eben
:))
Jetzt hat der Pilz hinter dem Kühlschrank wenigstens eine gute Grundlage zum wachsen und gedeien.

Mein Mitbewohner G. hat sich schon über den Geruch gewundert..und erst angenommen, es wäre mein Tatoo
*lach*
Wenn dem so wäre, würde ich mir wirklich ernsthafte Sorgen machen..das Bein fault so langsam vor sich hin:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.