Unterschichtenmaifeier

So.
Gestern Abend.
War ich in Forst.
Was mach ich da?
Eine Bekannte hat mich eingeladen. Zur Hexen-Mai-Nacht, oder so. Ich hab mir schon was schlimmes darunter vorgestellt.
Aber das Bier, Tannenzäpfle, war mt 2,- recht erträglich.
Das richtig schlimme war die Musik.
Guggenmusik.
Vermutlich bin ich einfach zu verwöhnt.
Für mich muß ein Lied Rythmus und Melodie, bzw einen Notenraum von mehr als einer Terz umfassen.
Dies alles ist bei dieser Art des Lärms allerdings nicht gegeben.
Aber die Unterschicht scheint ja richtig drauf anzuspringen.

Die meisten Leser kennen ja meinen Ordnungswahn, wie gerne ich doch mein Zimmer aufräume.
Dort, wo ich heute nacht schlafen durfte..mein Zimmer sieht dagegen wie eine sauber gefegt leere Halle aus.
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.