09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0

So, jetzt können mich diverse Lobbygruppen verklagen, zum Schweigen bringen und mal.
Mehr Infos:
http://forum.doom9.org/
slashdot.org
boingboing
HD-DVD processing Key

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu 09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0

  1. 2Fast4 sagt:

    lol, Als die Story bei Digg gestern gelöscht wude hab ich bei google nur 900 Treffer gefunden. Inzwischen sinds 21k 🙂 und einer davon bist wohl Du. Ich würd mal behaupten, die Katze ist ausm Sack 😀

  2. isnochys sagt:

    jetzt muß man nur noch umgekhert darauf stoßen.
    Wenn man den Key kennt, wird man wohl kaum danach suchen..
    „HD-DVD key“
    Bringt ein paar Digg Ergebnisse..
    die haben auch schon aufgegeben:
    http://blog.digg.com/?p=74
    :))

  3. 2Fast4 sagt:

    Hmm, man findet ihn auf der ersten Seite, wenn man nach HD-DVD processing Key sucht. Aber wenn man so Geek ist braucht man den Key schon nicht mehr…

  4. isnochys sagt:

    eben..als Nerd hat man den Key schon in seinem Blog drinstehen
    *fg*

  5. 2Fast4 sagt:

    lol, Die Geschichte ist inzwischen bei spiegel-online gelandet 🙂

  6. isnochys sagt:

    und schau dir mal den ersten kommentar zum entsprechenden heise artikel an:)

  7. 2Fast4 sagt:

    *g* soviele antworten hast Du wohl noch nie gekriegt 🙂

  8. isnochys sagt:

    und dabei beschimpf ich doch schon jeden:))
    und nichtmal erster gesagt;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.