Überblick

Grad am Telefon:

„Spreche ich mit Herrn A.?..bin von der Firma [trsoasdweijd?] (nichverstanden) und es geht um einen Arbeitsplatz als Administrator..[blablabla]..gut, dann schicke ich denen mal Ihr Profil..“

Mist, jetzt weiß ich schonwieder nicht, worum es geht.
Bei sovielen Bewerbungen hab ich doch tatsächlich den Überblick verloren.
Wasmachen?
Habt ihr Erfahrung im Telefonsupport?*fg*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Überblick

  1. Uwe Keim sagt:

    Einen Online-Redakteur könnten wir zur Zeit sehr gut gebrauchen. Aber woher nehmen?

  2. isnochys sagt:

    Tja..onlineerfahrungen hab ich genug.
    Redakteurliche keine.
    Wer mich und meinen Blog kennt, weiß,dass selbst meine Jornalistischen Fähigkeiten gegen null gehen
    *lach*
    aber hier tummeln sich sicher ne Menge Leute, die Dazu fähig sind
    :))

  3. Uwe Keim sagt:

    Dann immer fröhlich her damit!

  4. isnochys sagt:

    Ich bin doch kein zuhälter, der die Online-Redakteure nur so verteilt*fg*
    was ist das eigentlich, ein O-R?

  5. floriel sagt:

    sach mal g.[Name von der Redaktion geändert] bist du deppert? wieso gibst du bei deinen bewerbungen dein telefonnr mit an. du weißt doch auch das telefon nicht deine starke seite ist.
    nun hast du das schlamassel. 🙂

    P.S.: was immer online redakteur ist, wenn es online ist, kriegt G. es hin.

  6. isnochys sagt:

    he, floriel..namen werden hier nicht veröffentlicht;)

    ja, ich weiß, meine Telnummer anzugeben war großes Fehler..
    allerdings haben die meisten das verlangt.
    jetzt sitz ich hier und warte auf ne emailtechnische antwort und die rufenmich einfach frecherweise an..
    tststs

  7. Al Gore sagt:

    Unmöglich! Dein Gestammel am Telefon!

  8. 2Fast4 sagt:

    Lol. Gib doch die Nummer von jemand anderes in der WG an, der/die dann einfach sagt: „G.? der ist grad nicht da, schicken sie ihm doch eine Mail…“

  9. floriel sagt:

    sorry g. für den namen, aber
    …es war so kalt und die tastatur war so klein.

  10. isnochys sagt:

    Agilent und vector haben mir sogar einen Brief geshcickt…

  11. 2Fast4 sagt:

    Und? Vorstellungsgespräch oder Absagen?

  12. isnochys sagt:

    1x absage
    1x wird bearbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.