Googleranking

Wow:
http://www.google.de/search?q=Halogenherd&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Platz 3
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Googleranking

  1. 2Fast4 sagt:

    LOL. Isnochys.de, die Auskunft über Haushaltsgeräte. Tests, Vergleiche und Angebote!

  2. isnochys sagt:

    Wenn schon, dann sind wir _DIE_ Auskunft..
    :))
    Ich wußteja garnicht, dass meine Expertise ins Sachen Küchenherde auch heute noch so gefragt ist..

  3. 2Fast4 sagt:

    Bei Allerweltsprodukten kann man ja vielleicht auch andere Quellen durchforsten, aber wenn Spezialwissen gefragt ist ist isnochys.de natürlich DIE Quelle schlechthin =)

  4. isnochys sagt:

    Wissen von Spezialisten..:))

    Hier werden sie geholfen.
    Keine Frage bleibt unbeantwortet.

    isnochys.de answering since 1977

    🙂

  5. 2Fast4 sagt:

    Mal sehn wie weit wir dich im Ranking pushen können

  6. isnochys sagt:

    wie willst du denn den blog hier pushen?

    google hacks?

    hmm bringt dennoch nix bei einem langsamen server:))
    mal was in die Metatags eintragen…

  7. 2Fast4 sagt:

    Zugegeben, ich hab keine Ahnung wie Google genau seine Suchergebnisse zurechtschustert, aber ich hätt mal gedacht, dass die auf der Seite zu findenden Sticworte auch mit einfließen…

  8. isnochys sagt:

    Könnte mir vorstellen,dass mom zu langsam für Google is
    :))
    denke mal,die Googlebots schlafen ein, bevor unsere Gute antworten kann

  9. isnochys sagt:

    Naja, nicht dass da was neues stehen würde.
    Zumindest verschweigt er auch Dienste wie Netcraft,etc.
    😉
    klärt allerdings nicht meine Frage nach den Algorithmen,welche google verwendenkönnte:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.