Pocahontar

16103_full

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Pocahontar

  1. 2Fast4 sagt:

    Wirklich neue Storys sind ja wohl auch mehr als man von Hollywood erwarten kann.
    36 Mögliche Situationen

  2. Anne sagt:

    Da ich Pocahontas nicht gesehen habe, kann ich mir ja getrost Avatar anschauen 🙂

  3. kazonga sagt:

    aber unbedingt in 3D. Ich hab den Fehler gemacht ihn normal anzuschauen und das reißt einen nicht vom Hocker. 3D soll sich aber lohnen.

  4. 2Fast4 sagt:

    In 3D ist die Sache schon sehr beeindruckend. Reicht zumindest um von der Story im Hintergrund abzulenken. Meiner Mutter hat die 3D Version jedenfalls gut gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.