Herrenabend

Ach, wie ist das herrlich.
Drunken Blogging.
Wovor, wow, wie sieht das wort denn aus? Wofor?Wovor?
Wovor ich meine geschätzten Arbeitkollegen schon lange gewarnt habe, ich aber nur zu gerne umsetze.
Denn leider blieb mir in der Bar heute nichts anderes übrig, als mich zu betrinken.
Herrenabend.
Man, wie schlecht.
Ach ne, da waren ja noch 3 Paare…Hurra!
Aber sonderlich toll fand ich das dann doch nicht.
Irgendwas mach ich falsch.
Die nächsten 20 Jahre sind mal wieder an mir vorbei gezogen.
Und was ich da gesehen hab…war nicht sonderlich komisch.
Für den Außenstehenden vielleicht..aber nicht für den Nerd, der die letzten 10 Jahre gegen das vergeblich gekämpft hat, was ihm die nächsten Jahrzehnte bevorsteht.
Einsamkeit.
Da hilft kein noch so guter Alkohol.
Das ist pure Verzweiflung, wie es sie in keiner reineren Form gibt.
Gepresst und aufbereitet kann man sicherlch ne Comedy draus machen.
Aber mir ist ganz und garnicht danach..im Gegenteil..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.