Internethölle

bicrg9v00zmco5wgib7

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Internethölle

  1. Cousinsche sagt:

    mal ne Frage:der Vater würd am samstag gern ein paar Bilder und nen Auszug von nem Film (Feier zum seinem 60-Geburtstag) zeigen.Da wir ja technisch nicht so begabt sind wäre, es super,wenn Du uns da helfen könntest.könntest du nen laptop und beamer mitbringen und Dich darum kümmern?Die bilder sind schon aufn stick (dank dem tollen gerät von deinem vater sind auch Bilder von Dias mit dabei) und der Film auf ner cd.Was meinste?

  2. isnochys sagt:

    Wie kommst du mit dem Bild auf das Thema?
    :))

    puuhh..
    das wird teuer;)

    Klaro, mein Vater hat ja alles zuhause.
    Bring ich mit.

    Stellt sich nur die Frage, wie ist der Film codiert?;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.