Black Books

Ich schau grad die Serie „Black Books„.
Ich will auch Buchhändler werden:))
Bernard Ludwig Black.
Was für eine heroische Gestalt.
Der Besitzer eines kleinen Buchladens, weder will er Bücher verkaufen, noch mag er Kundschaft.
Rauchen.
Trinken.
Bücher lesen.
„Heaven!“:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Black Books

  1. floriel sagt:

    Was glaubst du wie es bei Lillifee in der Buchhandlung aussieht. Die Chefin ist auch für die Einführung eines Megafons.

  2. isnochys sagt:

    Get out!!!
    :))
    herrlich!
    ich muß glaub doch rauchen anfangen;)

  3. floriel sagt:

    ja genau, fang mit 30 das rauchen noch an.

  4. isnochys sagt:

    wieso?
    mit 30 habs ich doch geschafft..:))

    mist, der header…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.