Vergesslichkeiten

Gestern Abend mit Kazonga noch ein zwei sieben Biere getrunken.
Nur weiß ich jetzt nichtmehr, was wir besprochen hatten wegen nächster Woche. Den Herradura wollte ich für ihn nochmal entsiegeln, aber ob wir dabei Computer zocken weiß ich nich.
Ich kann mich auch nichtmehr erinnern, wer am Samstag auf der Party eigentlch da war..und wann wer gegangen ist.
Stimmt also doch.
Mit 30 baut man massiv ab. Wobei mich das eigentlich beruhigen sollte, denn soviel ist ja nicht vorhanden.
Wann hat denn eigentlich Lariel Geburtstag?
Und Kazonga hat Personen verwechselt.
Die Geschichte, die ich euch erzählt hab, 2Fast4 und Floriel, hat ganz andere Darsteller, als ihr vermutlich denkt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.