Meister der Herzen

Was für ein blöder Titel.
2. Platz.
Erster Verlierer.
Aber doch kein Meister.
Schließlich nenn ich mich ja auch nicht Diplomphysiker der Herzen.
Oder sollte ich?
Bei mir investiert kein Russe seine Ölmilliarden.
Obwohl ich ihm davon tolle Nuklearwaffen der Herzen basteln kann.
Ist Russland eine Demokratie der Herzen?
Nicht ganz, aber fast?

Ich bin dann mal für ein paar Stunden weg.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Meister der Herzen

  1. Thomas sagt:

    Ein Titel für den man sich weder national noch international was kaufen kann. Die schaffen das irgend wie nie mehr, aber egal! 🙂

  2. 2Fast4 sagt:

    Wie war’s aufm Schlossplatz?

  3. isnochys sagt:

    ..hhmm..voll?
    :))
    war nicht lange dort..2h oder so..naja, weißt ja wie das ist, ohne Freunde und im Schwabenland;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.