Akku leer

Wäre ja garnichtmal so schlimm. Bedauerlicherweise ist mein Ladegerät defekt. Kaputt. Hinüber. Gerade, wo ich mir doch ein Neues zulegen wollte, aber lieber den Gutschein genommen hab. Schnelll ein paar Euro in Ebay investiert und Ersatz gezogen.
Aber bis das hier ankommt..dauerts ein gutes Stück.
olange kann ich all die Mädels nur via Email vertrösten, dass sie schon bald Antwort bekommen..
Aber was mach ich jetzt mit den ganzen Mädels, die ich dieses Wochenende kennenlerne?
Ha, I wish!
Außer meinen Eltern will mich doch sowieso niemand auf dem Handfunktelefonapparat erreichen.
Wie man früher nur ohne dieses Kommunikatonsmittel überleben konnte, ist mir ein Rätsel.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Akku leer

  1. Anne sagt:

    Das erklärt warum auf meine sms keine Antwort kam. Zig Leute haben auf dem GAP nach Dir gefragt. Nächstes Jahr ist es in Kiel und Dein Erscheinen dort wird erwartet 🙂
    Hätte hier auch noch ein altes Siemens-Ladekabel rumliegen gehabt. Tja, zu spät.

  2. isnochys sagt:

    Der Infoprof hat tatsächlich überprüft, ob auch alle anwesend sind..
    In Kiel nächstes Jahr?
    Das wird ja ein Heimspiel für mich..:))

  3. Anne sagt:

    Studium ist auch nicht mehr das, was es mal war…
    Besonders die Kieler haben Dich vermisst ;-), musst also nächstes Jahr auf jeden Fall mit. Ich hab dieses Jahr schon versucht mich mit Bacardi Breezer abzuschießen und das nur, weil Du nicht da warst um mit mir Bier zu trinken. Bei meinem Vortrag war ich sogar komplett nüchtern…

  4. isnochys sagt:

    Scheiße..
    Theoriephase
    🙁

  5. Anne sagt:

    Attest vom Arzt holen.

  6. isnochys sagt:

    oder einfach wegbleiben
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.