Wo sind die Bachs?

Na ganz toll.
Ihr habt es geschafft, wehrte Muslime.
South Park wurde zensiert…
Ganz Klasse.

Vor 1000 Jahren lag das Wissen in Euren Händen. Aber nichts habt ihr daraus gemacht.
Wo sind denn heute berühmte Wissenschaftler aus der muslimischen Welt?
Wann ging der letzte Nobelpreis für Naturwissenschaften in diese Gegend?
Ok, wollen wir den Maßstab mal nicht so hoch halten und beschränken uns auf die Künste.
Prä Aufklärung hat Europa Bach anzubieten.
Ein religiöser Mensch, der all seine Werke für Geld, Gott und Kirche geschrieben hat.
Seine Werke jedoch sind so phänomenal, dass einst Sagan, ein Atheist, gemeint hat, seine Musik als Beispiel vor Aliens aufzuführen wäre reine Angeberei.
Also, wenn ihr euren Gott so sehr liebt.
Wo ist euer Bach?
Ihr seid doch so viele.
Dann zeigt dies mal durch Musik.

Ansonsten halte ich es mit Jon Stewart:

The Daily Show With Jon Stewart Mon – Thurs 11p / 10c
South Park Death Threats
www.thedailyshow.com
Daily Show Full Episodes Political Humor Tea Party

„Go Fuck Yorself!!!“

Und wer jetzt meint, er könne mir ans Bein pinkeln..das gilt für alle Religionen, die meinen, mir irgendwas aufdrücken zu müssen!
„Go Fuck Yourself!“

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.