Sponge Bob BP

Sponge-Bob-BP

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Sponge Bob BP

  1. Peter sagt:

    Juhuuu jetzt geh ich direkt mal bei BP tanken um mich zu bedanken…. mist.. wo ist die nächste BP Tankstelle? -.-

  2. isnochys sagt:

    So gut wie jede Tanke hat BP Benzin.
    Das ist ja das tolle, dass ein Boykott nicht wirklich machbar ist.
    Du kannst natürlich versuchen Aral zu meiden, die haben hauptsachläch BP.
    Oder umgekehrt, willst die Firma ja tatkräftig unterstützen
    :))

  3. mace sagt:

    Aral ist zu 100% eine BP-Tochter. Und da tanke ich mit Sicherheit nicht mehr. Dann lieber zu den Konkurrenten… Shell oder so müsste ein ganz anderer Verein sein.

    http://asset.soup.io/asset/0860/1619_ca0a_480.jpeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.