Neuer Handyvertrag? Nicht bei Debitel!

Ich will ja wechseln.
Von Debitel zu Telekom.
Also muss ich den Vertrag bei Debitel kündigen, mit Rufnummernportierung, neuen Vertrag bei Telekom beantragen und kann dann erst Mitarbeiterkonditionen erhalten.
Das dauert sicherlich nochmals ein paar Wochen/Monate.
Nur gibts da ein Problem:
Debitel hat es damels nicht gebacken bekommen, als ich die Nummer übernehmen wollte..und mir die Nummer meiner Mutter gegeben.
Also muss ich meinen Vertrag kündigen, meine Mutter muss meinen Vertrag kündigen, wir brauchen beide einen neuen Vertrag bei der Telekom, ich muss nochmals den Vertrag meiner Mutter auf mich schreiben lassen und kann dann erst Mitarbeiterkonditionen erlangen.
Ich rechne damit, Weihnachten mir ein neues Handy aussuchen zu können
🙁
Debitel ist wirklich ein Saftladen.
Auf meine Anfrage hin, wieso denn ich die falsche Nummer bekommen habe, kam einfach keine Antwort zurück.
Und jetzt kann ich mich damit rumärgern, nochmals ein halbes Jahr auf

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.