Hamachi und Skype und C&C

Gerade hab ich mit Kazonga eine Runde C&C Generals gespielt.
Im Hamachi Netzwerk.
Hätte nicht geglaubt, dass das so einfach geht.
da hatten wir ja letzten Wochenende größere Probleme:)
Jetzt müssen sich die Herren Floriel und 2Fast4 noch aufraffen, damit wir auch ne größere Karte spielen können..:))
Twilight wartet;)
nach 90 Minuten Spielzeit, haben wir nur 3MB Daten ausgetauscht..
Hätte ich nicht gedacht, dass das so sparsam ist.
0,5kb/s
Das geht ja dann doch;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Hamachi und Skype und C&C

  1. floriel sagt:

    Ich bin mich immer noch am erholen vom Wochenende. Aber ab morgen bin ich dabei. Die Karte muss noch gewonnen werden.

  2. isnochys sagt:

    Erholen vom Wochenende?
    Dann sieh zu, dass du deinen Job an der Uni behältst
    :))

  3. kazonga sagt:

    …hehe, ich hab auch erst mal gekämpft am Montag 🙂

    Bin heut Abend auch am Start…Vorlesungsvorbereitung wird gekürzt 😉

  4. isnochys sagt:

    Ich weiß noch nicht, wie meine Zeit heute und morgen abend bemessen ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.