Starcraft II Neuigkeiten

Kleine Details werden nach und nach bekanntgegeben.

  • Charactere werden eine geringere Rolle, als in WCIII spielen. Das hat mir an WCIII wirklich nicht gefallen
  • Einheitenbegrenzung bleibt bestehen, mit 200 Einheiten
  • Ein Match soll weniger als 20 Minuten dauern, was das Spiel mal wieder für schnelle Fights interessant macht
  • GeForceFx oder Radeon 9000 wird benötigt. Leider wurde die WCIII Engine übernommen, welche mir garnicht zusagt

Die Starcraft II PCGamers Ausgabe..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Starcraft II Neuigkeiten

  1. 2Fast4 sagt:

    Ne bessere Engine hat Blizzard halt nicht. Die einzige wirklich bessere für nen TacticalRTS die mir bisher untergekommen ist wäre die von 40K. Das wär allerdings lustig…

  2. isnochys sagt:

    Wird leider nicht passieren, aber mit der Engine wär das echt der Hammer.
    Ich hoffe jedoch, Blizzard hat sich auf alte Zeiten zurückbesonnen und das Spiel braucht als Minimal anforderungen keine 2 Gig, wie diverse EA Titel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.