Kochwäsche

Gestern abend hatten wir in der Bar ein recht amüsantes Thema:
„Kochwäsche“
Denn die Handtücher sehen recht grau aus, kommt allerdings nicht vom Schmutz, sondern vom vielen Waschen, da erfließen die Farben.
Die weißen Handtücher sind nur für den Gebrauch am Champagnerhals gedacht.
Nur Anschaun, nicht Berühren.
Außerdem bin ich aus meiner Routine geworfen worden.
Nach dem ersten Edelstoff wartete ich auf meine zweite Runde, da stellt Ralf ein Glas mit dunkler Flüßigkeit vor mich hin.
Große fragende Augen meinerseits ließen ihn folgendes antworten:
„Cuba Libre, kann man immer trinken“
:))
Was natürlich Gift ist, für den Whisky..hat aber dennoch lecker geschmeckt..nicht, wie der Floriel und MMM („Meine Mitbewohnerin M“) Killer vom Bauigelfest..welches dieses Jahr am 5.7. stattfindet.
Das wird echt heftig…

Nun geh ich gleich mal an die Uni, Tag der Wissenschaft, Anne hat mich eingeladen.
Werde ein paar Bilder machen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.