Es wird Zeit

Der IBMler hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es bei mir doch langsam an der Zeit ist, für Nachwuchs zu sorgen.
Wie immer konnte ich ihm verdeutlichen, dass bei mir der Wille vorhanden, jedoch das Gegenüber fehlt.
Also sollte ich mich doch auf elektronische Hilfe verlassen.
Ta, früher war das ja noch einfach, da waren auch nur die verzweifelten Frauen im Netz.
Heute ist ja jede Schrulla drin.
Da ist die Richtige finden zur unmöglichen Aufgabe geworden.
Selbst für mich.
Damals war der Fluss voller Perlen.
Heute sind vor lauter Kieselsteine so gut wie keine Edelgewächse mehr vorhanden.
Ich hoffe, ich hab ihm das damit deutlich genug gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Es wird Zeit

  1. Badshaa sagt:

    true words…

  2. isnochys sagt:

    and no solution..as usual

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.