Deutscher Alpenverein

Seit heute bin ich nun auch Mitglied im Deutschen Alpenverein Sektion Stuttgart.
Das Tolle ist ja, dass der Verein direkt vor meiner Haustüre liegt und dort ein kleine Bibliothek mit Landkartensammlung hat.
Nun kann ich meine 10 Tage dauernde Tour von Oberstdorf nach Bozen umfassend planen.
Vielleicht drücken sich Floriel, Kazonga oder 2Fast4 nächstes Jahr mal nicht und wir können ein verlängertes Wochenende Bergwandern.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Deutscher Alpenverein

  1. floriel sagt:

    was heißt drücken! dieses jahr warst du zu spät dran. wir waren schon in bozen.

    vergiss die badhose nicht…

  2. isnochys sagt:

    Mit dem Auto!
    Also doch gedrückt!

    die Badehose ist immer dabei..aber wofür?

  3. floriel sagt:

    es ist dort so f****** nass, dass sie dir gute dienste leisten wird… 🙂

  4. isnochys sagt:

    Du weißt doch:
    Nackt Schlafen == Nackt Baden
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.