Blade Runner wird 25

Wie doch die Zeit vergeht..


Eine wirklich hervorragende Phil K Dick Geschichte:
Träumen Roboter von elektrischen Schafen?
Neben Alien eine der besten Dystopien die ich kenne, und nun ist es schon 25 Jahre her.
Einiges davon scheint auch bald Wirklichkeit zu werden.
Wenngleich wir weder den Mars besiedelt haben, noch die Schlacht bei Tannhäuser schlagen werden.
Adam Savage, einer der Mythbusters, die ich jeden Donnerstag anschaue, hat in einem Artikel die Zeitlosigkeit dieses Filmes für uns dargestellt..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blade Runner wird 25

  1. Maryland-Insurance-528 sagt:

    hm. hope to see same more info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.