InterWhisky 2010

Nach 3 Tagen Party in Neus, Studententrefen, war ich in Frankfurt auf der InterWhisky 2010.
bt42 hat nen Händlerausweis gehabt. Und sich dort auch entsprechend gegeben.
Muss man ihm shcon lassen, er ist einfach ein Vertriebler.
Ahnung von nix, aber verkaufen kann er das.
Ich bin selbst ja nun 7 Jahre semiprofessioneller Whiskytrinker.
Aber das was er drauf hat, kann ich nicht.
Hut ab!
Ich hingegen sehe den Trinkgenuss im Vordergrund stehend.
Egal was die anderen sagen oder wie teuer so ein whisky ist.
Er muss mir schmecken.
Seit Oktober trinke ich verstärkt Islay, da ich nun den Torfgeschmack für mch entdeckt habe.
Entsprechend Angenehm war der Aufenthalt auf der Messe.
Innerhalb von 5 Stunden hab ich über 20 verschiedene Whisky probieren können.
Davon empfand ich etwa 80% als lecker.
Einen Favouriten hab ich nicht, jedoch war ich am Ende vom Rothaus Black Forrest Whisky überrascht. nur 2,5 Jahre alt und überzeugt doch mehr, als es ein ähnlicher Kilchoman oder Bruichladdich getan haben.
Wer sich nun fragt, wie bt42 als Fachbesucher da rankommt?
Firma Prineus hat mit ihm eine wertvolle Aushilfskraft gewonnen.
Und gleich wieder verloren, denn er geht jetzt für über ein Jahr nach Malaysia.

Keine Sorge, von dort aus werden wir nun auf 2 Kontinenten an Operation Highlander arbeiten.
Ich wünsch ihm jetzt erstmal viel Spaß die ersten paar Tage dort!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.