100 Jahre Max Meister & Sohn


Was für ein Jubiläum.
Max Meister & Sohn in Würzburg wurde 100 Jahre.
100 Jahre zuverlässiger Partner in Sachen Gas Wasser Scheiße.
Eine Flaschnerei Ihres Vertauens.
Dafür gabs heute ein Straßenfest in der Amalienstraße und gestern schon eine Jubiläumsdoppelseite in der Main Post.
Und diesmal hat mein Vater Fotos gemacht, schließlich schafft er schon fast die Hälfe dieser Zeit in der Firma.

Geboten war einiges:
200 Liter Bier
Die Stellvertreterin der Bürgermeistern
Der Clown der WVV
Eine Tombola
Komödianten
Informationsstände der Geschäftspartner
Steaks und Würscht
Sowie das allzeit freundliche und kompetente Belegschaftsteam.

Jede Menge Werbegeschenke hab ich heut abgestaubt

Die komplette Bilderserie findet sich hier.
[Achtung >400 Bilder!]

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.