SV Wittighausen

Mist, die haben wohl ein Fest gefeiert, hätte ich gestern jedenfalls hingehen können, denn heute nacht um 2 Uhr hat da noch Musik gespielt, aufm Sportplatz.
Und heute morgen 10:15-10:30, als ich zum Bahnhof gelaufen bin und auf den Zug gewartet hab, hör ich vom Sportplatz her:
„Es schbielen jetz der SV Widdichhausen gechen den SV Büddhard„..
„Der SV Büddhard gehd mit 1:0 in Führung“..
„Der SV Büddhard baud auf 2:0 aus“..
„Der SV Büddhard schießd das 3:0“..
„Das war das 4:0 für den Sv Büddhard, es machen sich jetzt die Manschaftn von Grünsfeld und Zimmern bereid“..
Wußte garnicht, dass Bütthard so ein Spitzenteam hat.
In der 1/4 Stunde haben die Wittighäuser jedenfalls ordentlich eins aufn Deckel bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.