Urlaubsvertretung

Etwas verspätet, aber dennoch mein,wie immer, nichtbeachteter Barbericht.
Dennis versucht mich ja dauernd schon mit Penthousebemerkungen zu reizen, aber darauf reagier ich garnicht.
Außerdem meinte er, wenn ich mal Freitags keine Zeit habe, sollte ich doch vorher kurz anrufen.
Sieht wohl so aus, als würde ich für August eine Urlaubsvertretung benötigen.
Jemand interessiert?
Allerdings sollte man nichtlächelnde Barkeeper abkönnen.
Meine Barhockernachbarin meinte jedenfalls, dass die Mannschaft mehr Lächeln sollte.
Da konnte ich nur heftigst widersprechen, denn die Jungs sollen sich lieber auf das Mixen konzentrieren, als zu unterhalten.
Glenlivet 12yo.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.