Jadbeute

Was hat denn MMM da wieder geschlachtet und dann die Felle aufgehängt?;)



In unseren Kühlschrank paßt es jedenfalls nicht rein, der ist voll:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Jadbeute

  1. Anne sagt:

    Öh, sieht Euer Kühlschrank immer so aus? Oder steigt ne Party?

  2. 2Fast4 sagt:

    netter Kühlschrank 🙂 ist das der Reiseproviant für Samstag?

  3. isnochys sagt:

    Der sieht immer so aus!
    Das Faß ist doch von MMG, und November letzen Jahres abgeleufen, jetzt steht es dadrin, um Platz wegzunehmen.
    Ja, klar, das ist _mein_ Reiseproviant für Samstag.
    Wollte mich mit MMM in U. treffen und dort noch schnell ein Bierchen zwicken, bevor uns Kazonga abholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.