InfoScore

Anne hat ja jetzt die Wohnung, weil sie bei InfoScore net eingetragen ist.
Ist das nun schlecht, oder gut?
Und wer ist das überhaupt?
sind das die hier: Arvato InfoScore
Äußerst suspekt!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu InfoScore

  1. Anne sagt:

    Genau das sind die! Alles Verbrecher. Was wir uns nicht alles ausgemalt haben, was da über uns drin steht. Aber unsere Vermieter hat’s wohl nicht abgeschreckt. Vertrag ist unterschrieben 🙂

  2. isnochys sagt:

    Hehe, die sind wohl noch nicht an die GAP Informationen rangekommen:))

  3. Anne sagt:

    Weisst doch: „What happens at the GAP, stays at the GAP“. Wem soll man noch trauen, wenn nicht Geophysikern!

  4. isnochys sagt:

    Schließlich hat jeder genug in der Hand, um den Anderen bloßzustellen:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.