Schnellere Automaten

Die Bahn stellt hier gerade um. Freitag konnte ich eine Fahrkarte an einem neuen Automaten lösen.
Rekordzeit, unter 30 Sekunden. Kein langes Warten mehr auf den nächsten Klick, sondern neuer Prozessor, bessere Leistung.
Der Alte hat ja sogar hinter mom hergeschnauft.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Schnellere Automaten

  1. 2Fast4 sagt:

    Jo, die alten wren eine echte Katastrophe. Die neuen sind mir noch nicht begegnet, aber seit einem halben Jahr druck ich mir die Tickets selber daheim aus…

  2. isnochys sagt:

    Ich geh da noch gerne hin, da ich mich recht spontan entscheide, wann ich losfahre undmir die Möglichkeit gerne noch offenhalte, im letzten Moment doch nicht zu fahren.
    :))

  3. 2Fast4 sagt:

    Ist natürlich ein Argument, aber ich plan sowas meist ein-zwei Tage im Vorraus…

  4. Kazonga sagt:

    …seit 4 Monaten glücklicher Selbstausdrucker. Einziges Handicap bis vor 3 Wochen war der leere Toner 🙂

  5. 2Fast4 sagt:

    Das Problem kenn ich. Zum Glück brauch ich von hier zur Uni nur 10 Minuten zu Fuß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.