Plague Zone


Der dritte Teil der Plague Reihe. Und kein bißchen nachgelassen in der Spannung.
Denn..Zombies!!

Ja, wirklich. Auf der ersten Seite geht es schon los mit dem Zombieangriffen. Dabei hatte sich die Welt gerade erst angefangen von dem letzten Schlag zu erholen.
Doch wer steckt diesmal dahinter?
Schließlich sind alle Labors geplündert worden.
Tja, da gibt es noch eine weitere Supermacht, die bislang etwas übersehen worden war…

Natürlich hat das ganze ein Happy End..auch wenn es moralisch einige Fragen aufwirft.
Obwohl die Handlung diesmal nur ein paar Tage andauert, so ist man doch vom Anfang an gefesselt.
Daher gibt es für den letzten Teil von mir auch wieder eine unbedingte Leseempfehlung!

Dieser Beitrag wurde unter Büchertruhe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.