Schulaufgabenkorrektur

MMM (Meine Mitbewohnerin M) korregiert grad Schulaufgaben.
6. Klasse, Biologie.
„Nenne 3 verschiedene Gefahren, die einer Kröter während ihrer Entwicklungsphase widerfahren können?“
Meine Antworten spontan waren:

  • Vom Auto überfahren zu werden
  • Den falschen Lebenspartner zu treffen
  • Von einer Prinzessin gegen die Wand geschleudert zu werden

Vermutlich lag ich garnicht so falsch, denn als Antwort wurde gegeben:
„Autos, Vögel, Menschen“
Natürlich hab ich hier sofort einen totalen Punktabzug verlangt, denn Diese Dinge sind an sich für so ein Viehch ja nicht wirklich gefährlich.
Wir haben uns dann aber auf die halbe Punktzah einigen können.;)
Da hat der Junge aber echt nochmal Glück gehabt:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.