ISS Playlist

Die ESA hat Jugendliche aufgefordert, eine Playliste für die Mannschaft der ISS zu erstellen.
Aus den 10 Mitgliedstaaten kamen nur 1000 Vorschläge zurück. Vermutlich wurde viel zuwenig Werbung für die Aktion gemacht.
Die Siegertitel kommen nun auf einen MP3 Spieler und werden zur Station hochgeschossen:

  • Here Comes The Sun – Beatles
  • Come Fly With Me – Frank Sinatra
  • Rocket Man – Elton John
  • Up Where We Belong – Joe Cocker und Jennifer Warnes
  • Imagine – John Lennon
  • Flashdance – What A Feeling – Irene Cara
  • Walk of Life – Dire Straits
  • Fly – Celine Dion
  • Rockin‘ All Over The World – Status Quo
  • I Believe I Can Fly – R Kelly

Aber nur 10 Stücke?
Das erinnert mich an Kazongas Playlist. Wenn man dies länger als 2 Tage ertragen muß, verfällt man dem Wahnsinn. Die müssen dort oben aber Monate verbringen. Führt dies nun zum ersten Raummord?
Desweiteren…Celine Dion??? Keine Luftschleuße könnte mich davon abhalten, dort oben auszusteigen!
Und.. wo ist Lucy von den Beatles?
:))
Die meistgenannten Titel waren:

  • Stairway To Heaven – Led Zeppelin
  • Imagine – John Lennon
  • Grace Kelly – Mika
  • What A Wonderful World – Louis Armstrong
  • Girlfriend – Avril Lavigne

Wer ist Mika und was hat er mit Grace Kelly gemacht?
Und was wollen die Kosmonauten (>40yo) mit der Lavignes Avril?
Die anderen 3 Titel haben sie vermutlich sowieso mit dabei, stammen ja alle aus ihrer eigenen Jugend;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu ISS Playlist

  1. kazonga sagt:

    Keine dummen witze über meine sophisticated playlists 😉

    außerdem kann auch ich mich weiterentwickeln…meine aktuelle hat 75 Titel und ich höre sie erst seit 15 Monaten :))

  2. isnochys sagt:

    die war weder sophisticated, noch advanced.
    die war einfach nur kurz!
    :))

    75 Titel?
    oder hast die 5 Stücke einfach in einer 15er Schleife gelegt?
    :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.