Chorgesang

*lach*
Was hört man wohl in so einem Choral?
Hier ist eine mögliche Antwort:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Chorgesang

  1. Anne sagt:

    Ui, wir hatten gestern auch ein Chorkonzert. Hoffentlich hat man uns besser verstanden, aber ich fürchte nicht. Aber wir sind ja so clever und drucken die Texte im Programmheft ab, zum mitlesen ^^.
    Und unser Chorleiter meint tatsächlich es mache ’nen Unterschied ob wir „den“ oder „wen“ singen…

  2. isnochys sagt:

    Deshalb geh ich nur in italienische Opern, da muß man den Text net verstehen, da reicht das Gesinge an sich.
    Chorleiter..pah..
    die sind wirklich..eigen..
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.