Foto kaputt

Nach den Fotos des vergangenen Wochenendes(so etwa 600 Stück) ist nun die Kamera kaputt gegangen.
Der Spiegel bewegt sich nicht mehr ganz nach oben.Canon EOS 300d ja mindestens 30000 Bilder ohne Probleme schießt. Also wird die Kamera eingeschickt und Repariert.
Ich will ja nicht wissen, wie oft der interne Zähler schon übergelaufen ist, aber mindestens schon 2mal.
Können die ja nicht ahnen, dass der Apparat sooft benutzt wird:))
Dabei muß mein Vater doch Bilder vom Poppenhäuser Kirchtum machen, da dieser eingerüstet wird in nächster Zeit.
Ich hab ihm geraten, er soll sich eine Notkamera zulegen, mit der er dann in solchen Ausnahmesituationen auch Bilder schießen kann.
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.