Dexter

Da hab ich mir also alle Staffeln Dexter nun vollständig angeschaut.
Hmm.
So ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Besonders zum Ende hin verliert er seine Gefühlslosigkeit.
Gerade das, was ihn als eiskalten Killer erscheinen läßt.
Auch, dass es ausgerechnet in seiner Umgebung immer wieder diese schrecklichen Ereignisse gibt, die Familie Morgan ist schon wirklich gebeutelt.
Klar, sonst würde man dem zuschauer keine Empathie abverlangen, wenn das dahergelaufene Fremde wären.
Dennoch bin ich gespannt, wie die nächste Staffel ausfallen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Dexter

  1. BT42 sagt:

    Hm.. da fehlt glaube ich was ^_^

  2. isnochys sagt:

    Dank Lazarus konnte ich den Text wiederherstellen

  3. floriel sagt:

    Willkommen in Miami. Um in der Stadt zu bleiben, kann es dann ja gleich mit Burn Notice weitergehen.

  4. isnochys sagt:

    Ich schau erstmal Chuck..aber solche Krimis sind nix für mich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.