Biathlon

Für den Sport ist ja eigentlich AlGore zuständig.
Bedingt jedoch durch die Olympischen Spiele schaue ich nun auch ein bißchen sportlichen Aktivitäten zu.
Und mir ist aufgefallen, dass Biathlon eine wirklich vordernde Sportart ist.
So wie Fußball und gleichzeitig Blitzschach.
Oder 400m Schwimmen mit anschließend Eierlauf.
Leider bin ich kein Langläufer, sonst würde ich ja mal wirklich in Versuchung geraten, dies auszuprobieren.
Hat jemand Battlestar Galactica 02_16 schon gesehen?
*lach* Das steht im krassen Gegensatz zu 02_15. Dort drehen sich die Piloten 5 Minuten um die eigene Achse und müssen dann versuchen ein Ziel mit der Pistole zu treffen.Schaffen ja auch alle..klar..
Dieselbe Schützin kann in 02_16 allerdings nichtmal im Stehen ein nur wenige Meter entferntes Ziel treffen.*seufz*
Dann lieber Marathon mit Serverhacken….

[Update]
Miniaturen kopieren nach einem Formel1-Rennen
12 Runden Boxkampf, dann Uhren reparieren

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Biathlon

  1. Al Gore sagt:

    Ja um Himmels Willen, G.! Was ist los? Sport? Du und Sport? Ist S. etwa schuld? Aber du hast Recht, ich muss mir wohl die nächsten Tage aus aktuellem Anlass mal Gedanken zu den Olympischen Spielen in Turin machen, die immer am Ende einer Olympiade stattfinden. Alter Grieche, die Olympiade ist der Zeitraum zwischen den Spielen…Das hast du mir übrigens mal ganz altklug erklärt, war wohl 1994 in Lillehammer, wo ich von der „Olympiade“ geschwärmt habe und du mich verbessern musstest.

  2. isnochys sagt:

    Verehrter Mitbruder.
    Zurecht mußte ich dich damals verbessern und mäßigen. Ob deines unklaren Geistes.
    Danke für deinen wahrheitsgemäßen Hinweis.
    Werde ihn sofort Ausbessern.
    Aber mache du dir ruhig deine Gedanken.
    Freudigst erwarte ich schon deine geistigen Ergüße, die mir erquicklichen Aufbau in so kalter und dunkler Winterzeit bereiten.

  3. floriel sagt:

    zum schußwaffengebrauch im BS 2×15/16 weiß ich jetzt nichts, aber danke für ne steilvorlage für waffenlinks. ich habe soebend duch zufall diese seite gefunden:
    http://www.chuckhawks.com/handgun_power_chart.htm

    bitte beachtet die Spalte „AIT (goats at Strasbourg)“ und die erklärung was es ist.
    dem geübten leser von meßdaten mag auffallen, dass die AITs bis zur zweiten nachkommastelle angegeben werden. ich muß nicht erwähnen, welch statistischen aufwand die freunde da betrieben haben müssen und mit wieviel ziegen die infolge dessen gearbeitet haben müssen.

  4. isnochys sagt:

    Du bist dir aber auch bewußt, dass wir _unsere_ nachkommastellen immer mit $nks=rand(); bekomen haben
    :))

  5. 2Fast4 sagt:

    In dem Fall würd ich aber auch eher davon ausgehen dass die Jungs sich en große ziegenherde vorgenommen haben…

  6. Al Gore sagt:

    Versuchst du, meine gekünstelt oversophisticated Sprache nachzuahmen? Ist dir gut gelungen. Welch erquickender Beitrag, du wortgewaltiger Hengst!

  7. isnochys sagt:

    Näää..hab nur „Der Name der Rose“ grad zuende gelesen..
    Da kommt die Wortwahl schon ausgefallener..

  8. floriel sagt:

    @2fast4:
    ich glaube du hast recht. ich habe da etwas von 611 alpen ziegen gelesen. aber ob das wahr ist??? auf jeden fall ne krasse vorstellung.
    bist du noch bei berserk auf dem laufenden? ich hoffe doch.

  9. 2Fast4 sagt:

    @floriel:
    Rat mal 🙂 das letzte Chapter war ja wohl wieder ein richtig krasses =).
    Seitdem ich Neverwhere und seine Brüder wiedergefunden habe wird fast jeden Abend ein Chapter gelesen. Neben Berserk les ich jetzt auch noch Bleach und Naruto. Die Story ist da einfach viel weiter als im Anime…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.