Streik

ist hierzuland ja heutzutage.
Auch das statistische Landesamt wird bestreikt.
Ja, Hilfe.
Da bricht jetzt aber wirklich die komplette Zivilisation zusammen,oder?
Aber wofür brauch ich denn dieses Amt so dringend wie die Müllabfuhr?

[Update]

Habe deshalb die WG angewiesen, Müll zu vermeiden und werden jetzt Plan B anwenden:
Müll wie gewohnt auf Balkon und hinter dem Haus stapeln

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Streik

  1. Al Gore sagt:

    Was bist denn du für ein Öko? Kriegst du dein fenster wohl nicht mehr auf? Am besten noch sortiert!
    Wir schmeißen unseren Müll sortiert zum Fenster raus!

  2. isnochys sagt:

    Ich weiß ja, dass du bei den Kanalratten lebst, aber hier streikt die Müllabfuhr.
    Dachte bis heute in Wü gäbs das schon.
    Lass dir das mal von Mutti erklären….du TokioHotelFan!!!!

  3. 2Fast4 sagt:

    Hmm, ich dachte euer Balkon sei einsturzgefährdet? In den 6 Wochen die der Streik dauern kann denk ich wird schon ne ganze Menge Müll bei euch anfallen. Andererseits ist’s ja auch egal wenn der Balkon wegbricht, dann landet der Müll halt ein paar Stockwerke tiefer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.