Jakobsweg

Vor einem Jahr bin ich den Weg gelaufen.
Daher werde ich nun jeden Tag meine gelaufene Zeit und den Zielort hier eintragen. Sowie „Mein Jakobsweg“ weiterschreiben.
Heute war mein Ziel Paris.
Allerdings mit der Bahn

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Jakobsweg

  1. Anne sagt:

    Cool, dass es beim Jakobsweg weitergeht. Hatte schon befürchtet das liegt für immer auf Eis. Da freu ich mich schon aufs Lesen 🙂

  2. isnochys sagt:

    Ne, ich brauch nur Prüfungen, da komm ich auf solche Ideen:))

  3. Anne sagt:

    Ohja Prüfungen. Wie war das damals schön. Nie wieder war meine Wohnung so sauber…

  4. isnochys sagt:

    Na, das mach ich ja net, da ist das Internet eine zu große Ablenkung:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.