Absolut Informatik

Gerade war ich bei H. und Informatik gelernt.
O-Notation.
Ei der Blitz!
Das ganz mit einem Absolut Vodka abgerundet.
Mir war der lediglich zufruchtig.
Dafür hab ich das Gelernte schonwieder vergessen.
Desweiteren gibts bei uns grad einen aufstand, weil bekannte Klausurafgaben nicht weitergegeben wurden und beim Projektmanagement definitiv nicht gerecht die Noten verteilt wurden.
Ich hab ne 1.0 mit meiner Gruppe, während andere 1.2, 1.3 oder gar eine 2.0 erhalten haben, aber wesentlich besser waren. Zumindest was den Vortrag betrifft. Denn die Methodik haben wir 1a hingelegt!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.