Serienende

Das war es also.
Letzte Folge fertig.
Heute war das letzte Mal, dass ich in der Bar mit Wohnsitz in Stuttgart war.
Echte Fans der Serie werden letzten Samstag als beste Folge halten, war sehr nostalgisch.
Heute hab ich Infos über eine Gute Bar in Shanghai bekommen, werde ich aber erst vor Ort lüften.
Außerdem waren nur neue Gesichter anwesend.
Zeit für mich also alleine vor dem Regal zu sitzen und zu denken.
Das Regal brauch ich mindestens als Bild, wenn nicht gar als Tapete für das Arbeitszimmer.
Heute sind mir fast wirklich die Tränen geflossen.
Denn so schnell werde ich das nichtmehr erleben können.
Deshalb hab ich heute extrem traditionell abgeschlossen.
Edelstoff, Budvar, Linkwood, Laphroaig, White Russian.
8 Jahre..8 Staffeln gehen so zu Ende.
Danke für alle Besucher, die mit mir dort viel Spaß hatten!
Die Vergangenheit ist schön und die Zukunft aufregend!
*Vorhang*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.