Hainan Urlaub – Ein Überblick

Komme gerade von 4 Tagen Hainan wieder.
Urlaub ist sowas von anstrengend, sag ich Euch.
Daher werde ich mich erstmal erholen müssen und nicht sofort über alles berichten.
Aber ihr könnt Euch in den nächsten Tagen über Berichte von Dschungelexpeditionen im chinesischen Tropenwald, künstlich angelegte natürliche Quellen und eine Premiere auf meiner Seite freuen, die eigentlich nicht so wirklich lustig war, im Nachhinein dann aber wieder doch:)
Das Grand Metropark Resort Sanya kann man jedem empfehlen.
Etwas Chinesisch solte man aber schon beherrschen, denn eigentlich haben dort nur 2 Leute englisch gesprochen.
Dafür war James aber ein sehr netter Concierge, denn seine Vorschläge haben immer Spaß gebracht.
Das Hotel ist eine riesige Anlage, mit einer Menge an Schwimmgelegenheiten.
Bilder gibts wie immer erst in den nächsten Tagen;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.