Klettern in Shanghai

Gestern waren wir zum ersten mal Klettern in Shanghai.
die area, anders kann man es nicht bezeichnen, ist direkt am Shanghai Stadium dran.
Von der Größe etwa doppelt so groß, wie Göttingen.
Und leider ohne Vorstieg.
Alles Top rope.
Nein, einen Vorstieg gibt es, jedoch erscheint der mir noch zu schwer;)
Die Routten sind wohl farblich gekennzeichnet gewesen, inzwischen aber nur noch grau.
Farbige Aufkleber helfen da auch nicht viel weiter;)
Dennoch ist diese Klettermöglichkeit 15 Minuten mit der Metro entfernt, also genau richtig, zum Trainieren.
Jetzt heißt es also Kontakte knüpfen, um möglichst schnell in die freie Natur zu kommen.
Obwohl..Winter is coming!

IMG_6843

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Klettern in Shanghai

  1. floriel sagt:

    Wie der Vorstieg ist zu schwer? Es gibt kein zu schwer nur ein zu schwach. 🙂
    Ich bin schon voll gespannt was du zum draussen klettern in China sagst.

    Seit wann bist du denn am Martin dran? Ich dachte da seien 2Fast4 und ich die einzigen.

  2. isnochys sagt:

    Genau das meinte ich gerade..zu schwach;)

    Gestern einen Chinesen aus Australien kennengelernt, kommt aus Sydney und klettert vermutlich auf meinem Niveau;)
    Einsteigerklasse eben:)
    Bin gespannt auf draußen klettern..

    Hab HBO serie angeschaut und muss jetzt einfach die Bücher lesen.
    Dank Kindle absolut kein Problem

  3. floriel sagt:

    Ich fand die Bücher auch besser. Nur das Vierte war mir zu niederschmetternd, und das obwohl man aus den Bänden zuvor schon Kummer gewöhnt war. 🙂

  4. isnochys sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt, hab jetzt noch 1-2 Bücher in der Pipeline, danach gehts an den GRRM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.