Schlafanzug

China ist ein Land voller Traditionen, die man als Westler nicht unbedingt versteht.
Und dann gibt es Dinge die einfach nur..awesome sind.
Unter anderem läuft hier die Hälfte der Bevölkerung im Schlafanzug herum.
Richtig in Pyjamas.
Und nicht nur alt..auch jung beteiligt sich an dieser Tradition.
Gerne würde ich mich hier einfügen, jedoich wurde es mir von anderer Stelle verboten.
Mist.
Floriel, du jedenfalls hättest hier deine Freude, wobei ich noch niemanden im Morgenmantel gesehen habe.
Vieleicht sollte ich ja diesen Brauch hier einführen.
Und nichts wird bedeckt;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schlafanzug

  1. Anne sagt:

    Das glaub ich nicht! Wo sind die Beweisfotos?

  2. isnochys sagt:

    Werde demnächst wohl mal welche machen müssen:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.