Cirque de Soleil

Und wo bitteschön waren jetzt die Elefanten, Tiger und Zebras?
Da werd ich in den Zirkus geschleift und dann werden nichtmal Tiere zur Schau gestellt!
Ich bin doch sehr empört!
🙂

Alljährlich gastiert der Kunsturnerzirkus in Shanghai.
Diesmal war ich mit dabei.
OK, Sitzplatz war etwas weit oben, macht ja nichts, die hüpfen schon weit genug herum, dass auch ich was davon mitbekomme.
War eine nette Show, brasilianisch angehaucht.
Und bei 18000 Sitzplätzen kann es kein Zufall sein, dass sich vor uns die beiden Herre aus der Wohnung über uns, ehemals in unserer Wohung wohnhaft, niederlassen.
Der IBMer und der Kanadier in anderer Form:))
Einfach zuviel Klischee.
Schwul und den Artistenzirkus anschauen, jaja, ich hör schon auf.

Shanghai hat auch eine Mercedes Benz Arena, hier wird der VfB aber wohl nie spielen, und das ist auch gut so!
Die Sitzplätze haben mich an was erinnert, mal sofort das Opernprogramm durchschauen..:))

So, nochmals zusammengefaßt, wer leichte Unterhaltung mag und einen Abend lang entspannen will, ist bei dem Zirkus richtig aufgehoben.
Absolut empfehlenswert.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.